Gespräch, Diagnose, Behandlung – Alles angst- und schmerzfrei!
„Entscheidend für den Erfolg einer Behandlung ist das Vertrauen zwischen Patient und Arzt, weshalb wir uns für das Kennenlernen der Patienten sowie deren Fragen, Wünsche und Probleme sehr viel Zeit nehmen“.
Dementsprechend findet das erste Beratungsgespräch nie auf dem Behandlungsstuhl statt.
Bei einer Tasse Tee, oder Kaffee unterhalten wir uns so lange mit Ihnen, wie Sie das wünschen. Keine Schmerzen, keine Instrumente, keine Liegesituation.
Wenn Sie bereit sind, erfolgt eine völlig schmerzfreie Untersuchung mittels Kamera, Lupenbrille und 2D bzw. 3D Röntgendiagnositk, sowie gegebenenfalls eine Bakteriendiagnostik. Keine Instrumente.
Anschließend besprechen wir mit Ihnen ausführlich den Befund und die möglichen Therapieschritte, sowie die Sedierungsvarianten, die bei Ihnen medizinisch sinnvoll sind. Wir bieten Ihnen von der Lachgastherapie, über die Analgosedierung bis zur Vollnarkosebehandlung alles an, was heute in der zahnärztlichen Behandlung machbar ist. Danach erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Unser Anästhesistenteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und für eine gründliche ärztliche Untersuchung sorgen, so dass jegliche Risiken ausgeschlossen werden können.